Klimawette-Challenges und mehr...

Hallo und herzlich Willkommen,

ein Jahr lang haben wir gemeinsam die Klimawette "gelebt". Wir haben alle gemeinsam versucht, unser Leben klimafreundlicher zu gestalten und das nicht alleine im stillen Kämmerlein. Die Klimawette hat uns ermöglicht, uns mit anderen gemeinsam stark zu fühlen. Wir haben viel gelernt und bewegt. Und nun wollen wir natürlich nicht still stehen.

Wir, Santa und Anna von FindingSustainia, die die Klimawette mit initiiert haben, werden uns ab jetzt wieder stärker unseren eigenen Leserinnen und Lesern widmen, die wir schon seit 2014 mit spannenden Inhalten rund um nachhaltigen Konsum begeistern. Aber halt, unsere Leserinnen und Leser und die Teilnehmenden der Klimawette sollen nicht länger zwei verschiedene Gruppen sein. Wir laden Euch deshalb ein, FindingSustainia (link) näher kennen zu lernen.

Ihr könnt Euch hier für unseren Newsletter (link) eintragen, um alle zwei Monate über das informiert zu werden, was es in Sachen Nachhaltigkeit und Klimaschutz Neues gibt. Wir haben viele spannende neue Themen und tolle Persönlichkeiten "in petto", die nur darauf warten, eine noch größere Leserschaft zu inspirieren.

Außerdem könnt Ihr all die Challenges zu den Themen Ernährung, Mobilität, Einkauf, Verpackung, etc. bei uns kostenlos als pdf (link) bekommen. Genauso wie Rezepte, Reise- und Buchtipps. Und wer tiefer einsteigen möchte, für den werden wir ganz bald auch Online-Kurse und andere spannende Mitmach-Formate haben.

Wir wollen nicht locker lassen bei den wichtigen Themen Klimaschutz und nachhaltigem Konsum und wir freuen uns darauf, Euch auf unsere Reise mitzunehmen. Über diesen Link bleiben wir gut verbunden!

Schön, wenn Du dabei bist.